Einkaufswagen ist leer

Azubi: Fachmann/Frau für Systemgastronomie

Als Auszubildende/r bieten wir Dir spannende Aufgaben in allen Bereichen der Systemgastronomie. Du lernst alles über Service, Buchhaltung, Restaurantmanagement und Personalplanung.
Unsere intensive Ausbildung dauert je nach Schulabschluss zweieinhalb bis dreieinhalb Jahre und vermittelt ein abwechslungsreiches Berufsbild.

Wenn du einen optimalen Mix aus kaufmännischer Tätigkeit und praktischer Arbeit suchst, dann bewirb dich jetzt.

Das bringst Du mit:

  • Spaß am Umgang mit Gästen
  • Lust Neues zu lernen
  • Ein gutes Zahlenverständnis
  • Ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl
  • Mindestens Realschulabschluss

Das bieten wir Dir:

  • Eine Ausbildung zu einem Zukunftsberuf
  • Spaß, Abwechslung und nette Kollegen
  • Nach erfolgreichem Abschluss Aufstiegsmöglichkeiten zum Shop Manager

Bewerbung

Du fühlst Dich für diesem Job berufen ?
Dann schicke uns jetzt Deine Bewerbung per E-Mail an jobs@subway-leipzig.de oder bewirb Dich hier online

Micha 29, Azubi Fachmann für Systemgastronomie

Auf meinem Weg vom Minijobber zum Azubi habe ich durch die vielfältigen Aufgabe eine Menge gelernt. Vom Service am Kunden bis zum leiten ganzer Schichten, zusammen mit den tollen Kollegen wird man schnell zum Profi.

Mein Lieblings-Sub: Italien BMT

Jaima 32 Jahre alt, ehemaliger Azubi - mittlerweile Shop Manager

Während meiner Ausbildung bei SUBWAY Leipzig hat mir besonders gefallen, dass ich relativ schnell mit verantwortungsvollen Aufgaben betraut wurde. Als sehr positiv empfinde ich auch den verhältnismäßig geringen Altersunterschied der Mitarbeiter. Der Umgang miteinander ist locker und freundschaftlich.