Einkaufswagen ist leer

Sandwich Artist im Nebenjob

Du wirst unser Geschmacksexperte, Frischebotschafter, Berater für Unentschlossene und vor allem Entertainer unserer Gäste.

Du inspirierst sie tagtäglich und bietest ihnen das perfekte Erlebnis, denn wir kennen ihre Geschmäcker und helfen ihnen die richtige Entscheidung zu treffen.  

Ein idealer Nebenjob in Leipzig, den Du flexibel mit Deinen anderen Aktivitäten  vereinbaren kannst.

Das bieten wir Dir:

  • Flexible Dienstplanung
  • Spaß, Abwechslung und nette Kollegen
  • Ein leckeres Sub kostenfrei pro Schicht
  • 25 % Rabatt auf alle Produkte
  • € 12,00 zum Einstieg 

Das bringst Du mit:

  • Spaß am Umgang mit Gästen
  • Belastbar, auch wenn es mal hektisch wird
  • Lust Neues zu lernen
  • Freude am Arbeiten im Team
  • Du möchtest mindestens 1 Jahr bei uns arbeiten

Unsere Jobs für Studenten als Sandwich Artist sind auch als Minijob möglich. Wichtig ist, daß Du Lust auf Gastro hast.

Tabea 26, Studentin, Sandwich Artist

Ich arbeite gerne bei Subway, da die Atmosphäre im Team super ist, ich mich auf meine Kollegen verlassen kann und es immer schön ist wenn ein Gast zufrieden ist weil er ein leckeres Sub ganz nach seinen Wünschen bekommen hat. Zudem lässt sich die Arbeit bei Subway durch die flexiblen Arbeitszeiten sehr gut mit meinem sonstigen Alltag mit Studium, Training und anderen Freizeitaktivitäten kombinieren.

Mein Lieblings-Sub: Turkey, Ham & Bacon MELT als Wrap

Pascal 20 Jahre alt, Student, Sandwich-Artist

Vor einigen Monaten habe ich bei Subway angefangen also Minijobber zu arbeiten. Und noch immer macht mir die Arbeit so viel Spaß wie am Anfang, vor allem der Umgang mit den Gästen und der tolle Zusammenhalt in meinem Team. Es ist immer wieder spaßig mit meinen Kollegen zu arbeiten.

Mein Lieblingssub: Chicken Fajita, mit Cheddar und ganz viel Parmesan!