Einkaufswagen ist leer

Senior Sandwich Artist

Du wirst unser Geschmacksexperte, Frischebotschafter, Berater für Unentschlossene und vor allem Entertainer unserer Gäste. 

Du inspirierst sie tagtäglich und bietest ihnen das perfekte Erlebnis, denn wir kennen ihre Geschmäcker und helfen ihnen die richtige Entscheidung zu treffen.  

Außerdem hilfst Du dabei neue Kollegen einzuarbeiten und unterstützt den Shop Manager bei unterschiedlichen Aufgaben.

Diese Position ist ein ideal für ausgebildete Restaurantfachkräfte oder motivierte Quereinsteiger, die sich in der Systemgastronomie beweisen wollen. Wenn Du einen spannenden und abwechslungsreichen Job suchst, dann bewirb Dich jetzt bei uns.

Das bringst Du mit:

  • Spaß am Umgang mit Gästen
  • Lust Neues zu lernen
  • Freude daran anderen etwas beizubringen
  • Ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl

Das bieten wir Dir:

  • Flexible Dienstplanung
  • Spaß, Abwechslung und nette Kollegen
  • Ein leckeres Sub kostenfrei pro Schicht
  • 25 % Rabatt auf alle Produkte
  • € 13,00 nach erfolgreicher Einarbeitung
  • Aufstiegsmöglichkeiten zum Shop Manager

Bewerbung

Du fühlst Dich für diesem Job berufen ?
Dann schicke uns jetzt Deine Bewerbung per E-Mail an jobs@subway-leipzig.de oder bewirb Dich hier online

DU BIST GELERNTER RESTAURANTFACHMANN ODER SYSTEMGASTRONOM UND SUCHST EINE HERAUSFORDERUNG IN LEIPZIG ? WIR HABEN AUCH ANDERE STELLENANGEBOTE FÜR FREUNDE DER SCHNELLEN GASTRONOMIE

Als der Marktführer im Bereich Sandwich – Gastronomie in Leipzig, haben wir auch andere Stellenangebote.

Marcus 23, Senior Sandwich Artist

In meinem alten Beruf als Koch habe ich zu wenig Gästekontakt gehabt. Daß ich nun Sandwiches direkt vor den Augen des Gastes machen kann macht mir viel Spass. In meinem Store bin ich ebenfalls verantwortlich für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Diese neue Erfahrung bereitet mir viel Freude.

Lieblingssub: Chicken Fajita Wrap mit viel Käse

Linda 26, Senior Sandwich Artist

Ich habe als Minijobber angefangen und später in eine Vollzeitstelle gewechselt.

Weil die Aufgaben bei SUBWAY sehr vielschichtig sind, wird es nie langweilig. Ich lerne immer wieder hinzu und entwickle mich weiter. Ausserdem sind wir ein tolles Team in unserem Store und die Arbeit mit meinen Kollegen macht mir besonders Spaß.