SENIOR SANDWICH ARTIST

Hast du Lust, der erste Ansprechpartner für unsere Gäste zu sein?

Freundliche Bedienung und ein guter Service sind uns enorm wichtig.

 

 

Als Senior Sandwich Artist bist du für die Zubereitung unserer Produkte zuständig und für die Zufriedenheit unserer Gäste verantwortlich.  Ausserdem hilfst Du dabei neue Kollegen zu trainieren und unterstützt den Shop Manager bei unterschiedlichen Aufgaben.

 
Diese Position ist ein idealer Start für Seiteneinsteiger die sich in der Systemgastronomie beweisen wollen. Wenn Du einen spannenden und abwechslungsreichen Job suchst, dann bewirb Dich jetzt.

 

 

Das bringst Du mit:

· Spaß am Umgang mit Gästen

· Lust Neues zu lernen

· Freude daran anderen etwas beizubringen

· Ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl

 

Das bekommst Du:

- Flexible Dienstplanung

- Spaß, Abwechslung und nette Kollegen

 - Ein leckeres Sub kostenfrei pro Schicht

-  25 % Rabatt auf alle Produkte

-  € 9,35 zum Einstieg + Leistungsbonus

-  Aufstiegsmöglichkeiten zum Shop Manager

 

 

BEWERBUNG

Du fühlst Dich für diesem Job berufen ?

 Dann schicke uns jetzt Deine Bewerbung per E-Mail an jobs@subway-leipzig.de

 

 



Marcus 23, Senior Sandwich Artist

In meinem alten Beruf als Koch habe ich zu wenig Gästekontakt gehabt. Daß ich nun Sandwiches direkt vor den Augen des Gastes machen kann macht mir viel Spass. In meinem Store bin ich ebenfalls verantwortlich für  die Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Diese neue Erfahrung bereitet mir viel Freude.

Lieblingssub:

Chicken Fajita Wrap mit viel Käse 

Linda 26, Senior Sandwich Artist

Ich habe als Minijobber angefangen und später in eine Vollzeitstelle gewechselt.

Weil die Aufgaben bei SUBWAY sehr vielschichtig sind, wird es nie langweilig. Ich lerne immer wieder hinzu und entwickle mich weiter. Ausserdem sind wir ein tolles Team in unserem Store und die Arbeit mit meinen Kollegen macht mir besonders Spaß.